Donnerstag, 3. Juli 2008

ANNIKA SCHIRMER - Start bei Transalp im Mixed Team

Starte bei der 6. Jeantex-TOUR-Transalp. Ich bin mir sicher, dass dieser Marathon über die Alpen für mich ein weiteres großartiges Erlebnis wird.
Annika Schirmer und ich werden dieses Jahr im Mixed Team bei der Jeantex-TOUR-Transalp starten. Annika hat sich als eine sehr schnelle Dame herausgestellt mit grossem Potential und wird mich sicher fordern.

Bei Ihrem Renndebüt beim "Radsportfestival Garmisch Partenkirchen" fährt Sie gleich unter die ersten 10 auf der mittleren Strecke bei den Frauen. 7min hinter Peggy Klose die den 3 Platz erreichte. Hier die Ergebnisliste.

  • Annika Schirmer(03:41:36.2 ), GesRg. 134., Altersklasse 6.

Am 22.06.2008 startete Annika zu Ihrem ersten Rennradmarathon dem "Dreiländergiro" und fährt auf Platz 1 auf der Strecke A in der Kategorie "Damen JG 1979 und jünger". Gesamt erreicht Sie den gewaltigen 2. Platz . Hier die Ergebnisliste.

  • Annika Schirmer(06:27:08 ), GesRg. 2.(Damen), Altersklasse 1.