Mittwoch, 30. September 2009

8. Tiroler Firmenlauf in Innsbruck 2009, 4. Platz

Landhausplatz, Samstag 26. September 2009, 17:30 Uhr
Bei perfekten Wetterbedingungen fiel am 26.09.2008 der Startschuss zum 8. Tiroler Firmenlauf. Es war eine tolle Stimmung und über 1300 Teilnehmer beim 8. Tiroler Firmenlauf...

Nach der ersten Umrundung des Landhausplatz kamen wir Läufer nochmals beim Start vorbei und setzten unseren Weg an der von zahlreichen Zuschauern gesäumten Strecke durch die Innsbrucker Innenstadt fort!

Wir erreichten im Teamwertung Herren den 4. Platz mit Aigner Christian, Rützler Gebhard und meine Person. In der Einzelwertung hiess es für mich 71.Platz mit einem Laufschnitt von 3:40min - i glaub das hab ich bei keinem Bahntraining noch erreichen können ;-))

Den Siegern wurde der begehrte Firmenlauf-Wanderpokal von Swarovski übergeben welcher heuer bei den Damen von Immobilien Bechtler gewonnen wurde.
Bei den Mixed-Teams setzte sich das Swarovski Sportteam 2 durch, und in der Herren-Kategorie gabe es eigentlich 2 Gewinner: das Team von Club Bike&Run Imst war defacto zeitgleich mit dem Team der Tilak nur durch wenige Hundertstel getrennt.

Im Anschluss an den Lauf wurde auf der Firmenlauf-Open-Air-Party in der tollen Atmosphäre gemütlich zusammen gesessen und gefeiert. Nach der Preisverlosung gab es Unterhaltung mit der Band "4 in a lounge".

Hier der Link zu den Ergebnissen