Donnerstag, 25. Juni 2009

mal wieder ein paar zeilen...

...nachdem die letzten Wochen doch eher der Praxis galten raff ich mich heute auf ein einige Worte zu den Ereignissen der letzten Wochen bzw. Monaten nieder zu schreiben. Die Trainingsumfänge sind momentan zwischen 12-16h/Woche. Bisher entpuppte sich (bislang) kein Körperteil als Schwachstelle und ging kaputt. Momentan absolviere ich ca. 300km auf dem Rad. das macht mir natürlich am meisten Spass. Das Schwimmen taugt mir, jedoch die 20m Längen im Alfa sind nit grad entgegenkommend und Freibäder sind geschlossen wegen der tollen Wetterlage oder wenn es mal schön ist überfüllt oder haben Eintrittspreise die umgerechnet in öS 100 betragen - eigentlich ein Wahnsinn was sich hier abspielt. Mich wundert es nicht mehr, dass in unseren Breitengraden sowenig Leute den Schwimmsport ausüben.