Mittwoch, 20. August 2008

Einladung zur Film- und Diapräsentation am 28.08.2008 im Congesszentrum Igls



Liebe Leser- und Leserinnen!

Die Bezirksblätter und Andi Kingler laden alle Beteiligten und deren Freunde zur Film u. Diapräsentation von Nizza ein. Ich möchte Euch Freunde die Zeit haben zu diesem Abend einladen und hoffe Ihr nehmt Euch alle Zeit und Freue mich. Weitere Details siehe folgend:
Einladung

zum

BEZIRKSBLÄTTER-TRIATHLON-JUBILÄUMSABEND

am

Donnerstag, dem 28. August 2008
um 19 Uhr im Congresszentrum Igls

Die große BEZIRKSBLÄTTER-Leseraktion wurde heuer bereits zum fünften Mal durchgeführt. Sieben Leserinnen und Leser erfüllten sich beim Ironman France in Nizza ihren sportlichen Traum und erreichten das Ziel.

Im Lauf der vergangenen fünf Jahre wurden 29 Leser/-Innen bei den Bewerben in Klagenfurt, Zürich und Nizza zu Ironman-Finishern. An diesem Abend blicken wir zurück auf die schönsten Momente des Bewerbs in Nizza und bieten auch
einen Rückblick auf die vergangenen fünf Jahre. Die Athleten/-Innen werden natürlich anwesend sein und im Interview Auskunft über ihre Erfahrungen geben. Mit einem kleinen Imbiss lassen wir diesen sportlichen Abend gemütlich ausklingen.

Wir möchten Sie hiermit zur Film- und Fotopräsentation „Ironman Nizza 2008“ herzlich
einladen.

Mit sportlichen Grüßen

Manfred
Hassl(BEZIRKSBLÄTTER-Sportkoordinator),
Andreas Klingler
und
Peter Mühl
Hier der Link zu meinbezirk.at