Freitag, 13. Juni 2008

Vorstellung d. Strecken, Programmablauf Nizza 2008

Der Countdown für den Ironmanstart in Nizza 2008 geht in die Endphase. Am Donnerstag 19.06.2008 starten wir in zwei Konvois nach Nizza. Der erster Konvoi mit Mario Höller ,Brandstätter Manfred, Klingler Michael (Radtransporter) und Andi Klingler fahren um 03:00 in Innsbruck ab.
Christoph mit seiner Frau Hilde, Edith, Lois, Manfred Hassl und mir fahren später so eine Abfahrtszeit um 6.30 Uhr schwebt uns vor. Gerda reist mit Ihrem Friedl(Ehemann) am Mittwoch schon Richtung Nizza. Anfahrt nach Nizza erfolgt mit unseren Privatautos, die Fahrtkosten übernahm in letzter Minute die Bezirksblätter. Für den teuren Nizzaaufenthalt belasten wir unsere eigene Geldtasche. Als Radtransporter bekommen wir den VW-Transporter der Fa. Vowa. Als Fahrer hat sich Michael Klingler zur Verfügung gestellt und wird gemeinsam mit einem Beifahrer die Räder nach Nizza bringen.
Letzte Infos sind das heuer auch 2 Physios mitfahren, die etwaige kleine Wehwechen behandeln können aber hoffentlich nicht müssen.
Also dann werde ich mich nach Nizza mit einem ausführlichen Bericht zurückmeldnen und versuche nun die letzten Tage vor dem Sturm etwas Ruhe zu bekommen, damit Ich dann die gespeicherte Energie in Nizza so richtig raus lassen kann.

Hotelinfos:

Hôtel Ibis Nice Centre Notre-Dame
41 rue Lamartine
06000 NICE
Tel : 04 93 62 14 43

Hier der Link zum Programmablauf

1. Schwimmstrecke (3,8km)



2. Radstrecke (180km, 2100Hm)


Laufstrecke (42,1km)



Hier der Link zum "Ironman France 2007 Video"