Dienstag, 4. März 2008

TRAININGSLAGER auf Mallorca(nicht Ballermann)...


Meine Letzte Meldung unter News ist nun schon über ein Monat her und ich nun wieder mal die Zeit finde hier was reinzuschreiben. Vom 08.02. bis 22.02.08 war ich auf Mallorca für 14 Tage im Hotel Playa de Muro in Alcudia. Als aktiver Sportler über den ganzen Tag freut man sich auf ein herrliches Abendbuffet mit super Service, welches das Playa de Muro bieten kann.
Das Trainingsprogramm bestand heuer nicht nur aus Radeinheiten und Kilometer fressen, sondern eben auch aus Schwimm- und Laufeinheiten. Hab bemerkt das ein Triathlet den Vorteil hat, das wenn Schlechtwetter ist immer eine sportliche Aktivität getätigt werden kann.
Das Wetter hat uns für zwei Tage im Stich gelassen durch niedrige Temperaturen, leichten Schauer und Wind an denen ich Ruhetage eingebaut hatte.

Also bis bald und liebe Grüsse

PETER
Ansonsten gibt es derzeit zu berichten, dass das Training bei mir sehr gut läuft.