Dienstag, 30. Juni 2009

Vorstellung d. Strecken Ironman Austria in Klagenfurt

Ein hartes Wochenende steht bevor den der Countdown für meinen 1. Ironmanstart in Kärnten im Jahr 2009 geht in die Endphase. Am Freitag 03.07.2009 erfolgt die Anreise nach Klagenfurt. Details und sehr viel Infos gibt es über die Website http://www.ironman.at/ wo du alle offiziellen Informationen und Tipps über diesen Challenge nachlesen kannst! Gewertet werde ich in der Race group M35. Start ist um 7:00 Uhr in der Früh.
Hier der Link zum Programmablauf. Also dann werde ich mich nach dem Wettkampf mit einem ausführlichen Bericht zurückmelden und versuche nun die letzten Tage vor dem grossen Sturm zu relaxen und zu tapern. Start-/Zielbereich: Der Start- und Zielbereich des IRONMAN Austria findet im Strandbad Klagenfurt statt.

1. Swim (3,8km)




Klicke auf folgenden Link und schau dir die neue Interaktive IRONMAN Austria Schwimmstrecke mit Google Maps an!


2. Bike (180km)

Klicke auf folgenden Link und schau dir die neue Interaktive IRONMAN Austria Radstrecke von Google Maps an!


3. Run (42km)
Klicke auf folgenden Link und schau dir die neue Interaktive IRONMAN Laufstrecke mit Google Maps an!

Sportliche Grüsse
Peter