Dienstag, 2. September 2008

Vorstellung d. Strecken IM 70.3 in Monaco

Der Countdown für den Ironmanstart 70.3 in Monaco 2008 geht in die Endphase. Am Freitag 05.09.2008 mache ich mich auf den Weg nach Monaco mit Abfahrt in den frühen Morgenstunden von Wattens.

Also dann werde ich mich nach dem Wettkampf mit einem ausführlichen Bericht zurückmelden und versuche nun die letzten Tage vor dem Halbsturm etwas Ruhe zu bekommen, damit ich dann die gespeicherte Energie in Monaco so richtig raus lassen kann.

380 ist meine Startnummer! Ich weiss das die 380 mir Glück bringen wird ;)

In der Zwischenzeit könnt Ihr über die Website http://www.monaco-ironman.com/ alle offiziellen Informationen und Tipps über meinen nächsten Challenge nachlesen!

Zur Erinnerung:

Start Number 380

Race group M35


Hier der Link zum Programmablauf

1. Schwimmstrecke (1,9km)



2. Radstrecke (90km, 1500Hm)



3. Laufstrecke (21,1km)



Sportliche Grüsse

Peter