Sonntag, 27. Januar 2008

"Bieles" gewinnt zweiten Weltcupsieg

(26.01.08)Am Samstag ging ich anschliessend nach dem ersten Schwimmtraining mit Nina im Alfa Sports & Spa zum Bewerb Nordische Kombination, welcher dieses Wochende in Seefeld(Tirol) halt machte. Vor allem wegen "Bieles" bin ich dort hin um Ihn anzufeuern. Es scheint mitgeholfen zu haben, denn beim Sprint hat er einen Start - Ziel Rennen feiern können.

Ein Sieg in Seefeld bei so einem Wetter und den heimischen Fans war für Ihn ein "saugeiles" Gefühl was ich voll mit eigener Gänsehaut erlebte. Bei einem Heimweltcup mit der österreichischen Fahne einzulaufen ist der Traum eines jeden Athleten. Es wird schwierig, diesen Erfolg noch zu toppen", erklärte Bieles nach seinem insgesamt fünften Weltcupsieg. Mit Bernhard Gruber (8.) und Lukas Klapfer (10., erster Top-Ten-Platz!) landeten zwei weitere Österreicher im Spitzenfeld. Ich war sehr froh bei diesem Erfolg dabei gewesen zu sein.

Die Äusserung meinerseits am 09.Dezember 2007 das dies die Basis für weitere Erfolge ist, hat sich hiermit bestätigt.

Hier der Link zu "Bieles" Gästebuch