Sonntag, 9. Dezember 2007

"Bieles" gewinnt weiteren Weltcupsieg

Christoph BIELER ("Bieles") hat heute den Sprint-Weltcup (7,5km) im norwegischen Trondheim gewonnen. Im Zielsprint setzte er sich gegen den Franzosen Jason Lamy Chappuis durch. Sein Teamkollege u. Sprungsieger Bernhard Gruber kam als Dritter ins Ziel.

Gestern am 08.12.2007 belegte Bieles auf der 15km Strecke den 6. Rang. Seine Kameraden KREINER David(AUT) den 5. Platz, GRUBER Bernhard den 7. Platz.
Ich sag einfach GEWALTIGE LEISTUNG und GRATULATION!!! Wenn ich nicht falsch liege ist das Bieles 4. Weltcupsieg. Ich wünsche Ihm das dies die Basis ist für weitere tolle Erfolge ist.(TOI, TOI, TOI)
Christoph Bieler ist zwar kein direkter Freund von mir aber mir über umwegen bekannter Sportkamerad aus St. Anton am Arlberg. Bieles fährt ebenso gerne Trainingseinheiten auf dem Fahrrad und hat auch schon bei so manchen Radrennen in unserer Umgebung teilgenommen. Bieles freut sich sicher über einen netten Eintrag in seinem Gästebuch. Hier der Link zu "Bieles" Gästebuch