Freitag, 3. Juni 2011

7. Platz Ötztaltriathlon


Ja, ich lebe noch! In letzter Zeit musste ich meinen Blog etwas vernachlässigen. Für dieses Jahr gibt es eine Wettkampfplanung das Ziel ist der Ironman Frankfurt 2011.

Ich werde mich zukünftig wieder mehr um meinen Blog kümmern! Vor allem dient mir der Blog selbst als Tagebuch für besondere Ereignisse und es lustig find wenn ich ältere Beiträge nachlese und dabei lachen muss.

Mein letztes Posting war die "Challenge Walchsee im September 2010".
Am vergangenen Donnerstag, 02.06.2011 startete ich zu meinen ersten Wettkampf im Jahr 2011 dem Ötztaltriathlon.
Nach dem Kinderbewerb ging am Nachmittag ab 16 Uhr in der coolen Area 47 der Einzel-Wettkampf des Ötztal-Triathlons über die Bühne.

Das Gefühl vor dem ersten Wettkampf im Jahr ist bei mir immer etwas komisch.

Es war ein lustiger Wettkampf, gut organisiert und in einem wunderschönen Umfeld. Die After-Contest-Party in der Area 47 konnte ich leider nicht geniessen da es am nächsten Morgen zur Anreise zur Challenge-Kraichgau ging, welche am 05.06.2011 stattfand.

Die Teilzeiten setzten sich aus folgenden zusammen

Schwimmen 6:44,7 (13.)
Wechsel 1: 10,2
Rad: 22:18,2 (5.)
Wechsel 2: 0:47,4
Lauf: 20:06,7 (12.)

Gesatmzeit: 51:07,4, Rang in AK: 1. (TM 35-39)/Gesamtrang: 7.