Mittwoch, 20. Mai 2009

Vorstellung d. Strecken IM 70.3 in St. Pölten

Ein hartes Wochenende steht bevor den der Countdown für meinen 1. Ironmanstart 70.3 im Jahr 2009 in St. Pölten geht in die Endphase. Am Freitag 22.05.2009 starten wir nach St.Pölten.
St. Pölten ist für mich ein Testwettkampf zur Vorbereitung für den IM Kärnten 2009.
1350 ist meine Startnummer!
Details und sehr viel Infos gibt es über die Website http://www.ironman703.at/de.html wo du alle offiziellen Informationen und Tipps über diesen nächsten Challenge nachlesen kannst!
Zur Erinnerung: Start Number 1350 Race group M35 was Startgruppe 5 bedeutet und Startzeit 7:35.

Hier der Link zum Programmablauf

Also dann werde ich mich nach dem Wettkampf mit einem ausführlichen Bericht zurückmelden und versuche nun die letzten Tage vor dem Halbsturm zu ruhen.

Start-/Zielbereich: Der Start- und Zielbereich des Austria IRONMAN 70.3 St. Pölten spielt sich auf dem großflächigen Gelände rund um die NÖ Landessportschule St. Pölten ab.

1. Schwimmstrecke (1,9km)

2. Radstrecke (90km, 900Hm)

3. Laufstrecke (21,1km)


Sportliche Grüsse
Peter